Login
banner_webseite_146.jpgbanner_webseite_144.pngbanner_webseite_143.pngbanner_webseite_145.jpgbanner_webseite_141.pngbanner_webseite_13.jpgbanner_webseite_001.jpgbanner_webseite_142.png

Traveller Meine Welt - Teil 5: Castello

"Meine Welt" ist ein Schreibwettbewerb, der jedes Jahr ausgerufen wird. Nach und nach werden die besten Beiträge hier veröffentlicht. Den Besten winken aber nicht nur Preise: Den Gewinnern wird auch ein Autorenvertrag angeboten. So auch den letztjährigen Gewinnern, deren Einreichungen schon in Kürze erscheinen werden.

Castello - so heißt die Welt, die Kevin Ullrich sich im Rahmen des "Meine Welt"-Wettbewerbes ausgedacht hat. Mit diesem Beitrag konnte er damals unter die ersten Fünf gelangen.

Auf dem Wasserplaneten treibt die Menschen die Gier nach Rohstoffen in die Tiefen und ein Leben unter "Druck". In gigantischen Kammern ist die Stadt Virna errichtet... Doch wo Reichtum in vermeintlicher Nähe scheint, sind Kriminelle meist nicht fern...

Im Anschluss an die Beschreibung der Welt und ihrer Bewohner folgen Abenteuerideen, die zu abwechslungsreichen Spielen herausfordern.

Viel Spaß auf Castello!