Login
banner_webseite_13.jpgbanner_webseite_146.jpgbanner_webseite_141.pngbanner_webseite_142.pngbanner_webseite_143.pngbanner_webseite_145.jpgbanner_webseite_144.pngbanner_webseite_001.jpg

ABOREA - Das Monster von Leet

ABOREA - Das Monster von LeetEin weiterer Teil der Serie Abenteuer in Trion ist für ABOREA umgesetzt. Wie bereits die anderen Abenteuer, kann es in beliebiger Reihenfolge mit den anderen gespielt werden. Elisera und Der blutende Gott wurden idealerweise vorher erfolgreich absolviert.

Das Abenteuer illustriert wie kein anderes Leet und sein näheres Umfeld. Zum ersten Mal kann man auch einen Blick auf die "andere Seite" des Dorfes werfen. Viele Bewohner werden näher vorgestellt und man erhält interessante Einblicke.

Doch Das Monster von Leet bedroht das Dorf und seine Bewohner und am Ende geht es um das Überleben aller. Alles liegt in den Händen der Spielgruppe, die einem bislang unbekannten Schrecken auf der Spur ist.

Das Abenteuer füllt mehrere Abende und kann ab Stufe 5 herausfordernd gestaltet werden.

Im Download-Bereich kann die ABOREA-Regel-Umsetzung ab sofort kostenfrei heruntergeladen werden.

Viel Vergnügen und viel Erfolg!