Login
banner_webseite_142.pngbanner_webseite_13.jpgbanner_webseite_143.pngbanner_webseite_001.jpgbanner_webseite_146.jpgbanner_webseite_141.pngbanner_webseite_144.pngbanner_webseite_145.jpg

Neuigkeiten zu Heredium

Manche werden es bereits auf Facebook oder bei den Teilzeithelden gelesen haben: Es geht weiter mit Heredium! Momentan ist die Kampagne "Operation Eurystheus" in Planung. Außerdem plane ich, euch mit Werkstattberichten auf dem Laufenden zu halten, damit ihr - die Fans - immer einen Überblick habt, was das Team so für euch bereithält. Team ist übrigens ein gutes Stichwort, auch wir werden uns in den nächsten Wochen vorstellen, damit ihr wisst, wer die Köpfe hinter Heredium sind.

Natürlich gilt auch für Heredium die Aktion "Abenteuer gegen Buch", wenn ihr also spannende Szenarien aus eurer Runde habt, schickt sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Fans und freue mich darauf, Heredium wieder zu altem Glanz zu verhelfen!