Login
banner_webseite_144.pngbanner_webseite_145.jpgbanner_webseite_146.jpgbanner_webseite_001.jpgbanner_webseite_142.pngbanner_webseite_143.pngbanner_webseite_13.jpgbanner_webseite_141.png

Abenteuer: Der Schmuggler von Delebuan als PDF erhältlich

Liebe Traveller-Freunde,


aller guten Dinge sind drei. Nach Macht & Ruhm und Stolperfalle nun ein Abenteuer aus eigenem Hause. Das Abenteuer richtet sich auch an Anfänger unter den Traveller-Spielern.

Die Datei könnt ihr als PDF in unserem Webshop erwerben. Wie immer bekommt ihr nach Eurem Einkauf erst die Datei mit dem automatischen Wasserzeichen und kurz darauf per Email einen Downloadlink zu einer qualitativ höherwertigen Datei mit manuell gesetztem Wasserzeichen. 40 Seiten Abenteuer für 5 EUR sind einfach unschlagbar günstig.

Zwei verfeindete Welten. Ein instabiler Frieden. Ein gemeinsamer Feind.
Und die Spielercharaktere mittendrin. Kann unter diesen Umständen eine Mission reibungslos verlaufen? Nicht, wenn auch noch Intrigen, politische Interessen und alte Rivalitäten ins Spiel kommen.
 
Was zunächst als einfache Gefangenenüberstellung erscheint, entpuppt sich als unerwartetes Verwirrspiel, in dem keine Partei wirklich daran interessiert ist, sich an getroffene Absprachen zu halten. Als dann auch noch der Gefangene seine eigene Auffassung vom Verlauf des Transports durchzusetzen versucht, kommt es für die Spielercharaktere richtig dicke.
 
Zwischen Feuergefechten, Bruchlandungen, Verrat und unklaren Loyalitäten gibt es für die Spielercharaktere in "Der Schmuggler von Delebuan" vor allem eines zu tun: Herauszufinden, wer die Guten und wer die Bösen sind und wem sie vertrauen können.