Login
banner_webseite_141.pngbanner_webseite_142.pngbanner_webseite_144.pngbanner_webseite_13.jpgbanner_webseite_146.jpgbanner_webseite_143.pngbanner_webseite_001.jpgbanner_webseite_145.jpg

Rouven Weinbach ist neuer Geschäftsführer

Seit dem 3. Mai 2013 ist Rouven Weinbach neuer und alleiniger Geschäftsführer von 13Mann, wie in der Gesellschafterversammlung am selben Tag einstimmig beschlossen wurde. Im Zuge dieses Wechsels hat Rouven schon vor zwei Monaten die Stelle als Produktmanager an Christian Hanisch abgegeben.

Der bisherige Geschäftsführer Bernd Blecha wird dem Verlag erhalten bleiben und sich künftig mehr auf Rolemaster konzentrieren, wo er als Produktmanager tätig wird. Bernd freut sich schon auf seine neue Tätigkeit und den Rolemaster-Fans wird diese verstärkte Aufmerksamkeit sicherlich zugutekommen. Ideen für neue Produkte hat er jedenfalls schon.