Login
banner_webseite_144.pngbanner_webseite_146.jpgbanner_webseite_143.pngbanner_webseite_141.pngbanner_webseite_13.jpgbanner_webseite_142.pngbanner_webseite_145.jpgbanner_webseite_001.jpg

Wechsel des Geschäftsführers / Personalwechsel

Liebe Kunden und Händler,

 

es gibt einen Wechsel an der Führungsspitze von 13Mann. Ab sofort schwingt Christian Klasen das Szepter.

 

Warum der Wechsel? Wie vielleicht einige von Euch schon zu meinem Antritt gelesen haben, machen wir das beim 13Mann Verlag in unserer Freizeit und der Posten bringt neben der Verantwortung auch eine Menge Arbeit mit sich. Ich muss aus privaten Gründen leider etwas zurückschrauben. Das ist auch schon alles. Da wir aber eine GmbH sind, muss das natürlich öffentlich bekannt gemacht werden. Ich werde aber weiterhin ein paar kleinere Aufgaben für den Verlag übernehmen.

Noch ein Update zu Traveller: Aus den selben Gründen wie ich wird auch Christian Hanisch seine Stelle als Produktmanager für Traveller abgeben. Das Solomani PDF wird das letzte sein, was er als Produktmanager herausbringen wird (für alle die es interessiet, die Karten in dem PDF machen noch Probleme, alles andere ist schon fertig gelayoutet). Wir haben hier noch keinen Ersatz für Christian Hanisch gefunden, wir halten euch aber auf dem Laufenden.