Login
banner_webseite_001.jpgbanner_webseite_141.pngbanner_webseite_142.pngbanner_webseite_145.jpgbanner_webseite_13.jpgbanner_webseite_146.jpgbanner_webseite_144.pngbanner_webseite_143.png

Neues Abenteuer: Unter den Augen der Göttin

 

 

ABOREA - Unter den Augen der Göttin

Das zweite Solo-Abenteuer für ABOREA ist erschienen und titelt "Unter den Augen der Göttin". Es schreibt die Geschichte des ersten Abenteuer "Der Dunkle Fürst" fort und führt in ein kleines Städtchen namens Felsbrunn. Dort - nahe des Großen Wald - verspricht ein rauschendes Fest ein wenig Erholung von den vergangenen Tagen. Aber es ist nicht alles so, wie es scheint und statt Antworten und Ruhe spitzt sich die Situation zu und es kommen noch mehr Fragen auf...

 

Etwas umfangreicher als der Vorgänger-Teil, erlaubt "Unter den Augen der Göttin" noch mehr Spielvarianten und führt neue Spielelemente ein. 

 

Das Abenteuer-Spielbuch ist ab sofort in unserem Webshop erhältlich. Es erscheint in Kürze auch als kindle-ebook.

 

Hier geht es direkt zum Shop: Link zu "Unter den Augen der Göttin"